Stockschießen beim Kirchheimer SC

Die 4 Stockbahnen wurden im Sommer 2020 mit Verbundpflaster saniert.

Das Training findet jeden Dienstag  19.00 Uhr statt. Jeder der Interesse am Stockschießen hat ( oder es gleich ausprobieren möchte) ist herzlich eingeladen.

Solange die Witterung es zuläßt und kein Training auf Eis geplant ist, treffen wir uns auf den Stockbahnen und wenn’s ganz schlecht ist, eben in unserer Hütte zu einem Ratsch oder Kartl`n.

ueberuns2
Bürgermeister Heinz Hilger mit den Gemeinderäten Stefan Keck, Josef Greger, Marcel Prohaska und Hans Daxner

ueberuns1

Am Faschingsdienstag findet alljährlich ein Gauditurnier ( kein Maskenzwang) statt.

Das Vatertagsturnier mit den Kirchheimer Vereinen ist bereits schon seit vielen Jahren Tradition.

Daneben wird mit den umliegenden Gemeinden ( Teilnehmer sind Bürgermeister und Gemeinderäte) um einen Wanderpokal geschossen, der in den letzten Jahren meist von der Gemeinde Kirchheim gewonnen wurde.